elektrolarsi
Goto Top

ActiveSync4.5 verbindet nicht mehr

Hallo erstmal an alle !

Ich habe schon mehrmals auf dieser Seite Hilfe gefunden und habe jetzt ein Problem und hoffe auf Eure Hilfe.

Ich habe einen W2K3SBS-Server neu installiert und eine Domäne neu eingerichtet. Hat soweit alles tutti hingehauen. Jetzt kam der Kunde und sagt sein MDA verbindet nicht mehr mit ActiveSync auf seinem PC (W2K SP4). Das Gerät wird in der Systemsteuerung erkannt und auch als sauber installiert angezeigt. AS 4.5 neu installiert, keine Änderung.
Alle Einstellungen in AS sind ok (meiner Meinung nach). Auf dem Notebook (XP Pro SP2) alles ok.
Angeblich ist das Problem seit der Domänenumstellung.

Hat einer von Euch eine Idee was das sein könnte ?

Content-Key: 106858

Url: https://administrator.de/contentid/106858

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock