internetgonzo
Goto Top

Buffalo Link Station ftp Unterverzeichnisse nicht sichtbar.

array1 ist zu sehen im browser Unterverzeichnisse nicht

Hallo,

ich habe es geschafft per dyndns über meinen Router SpW700V per FTP auf meine Link Station 1TB zuzugreifen.
Ich habe einmal die Festplatte formartiert. Anschließend zwei Verzeichnisse angelegt. "Intern" für nicht öfentliche Daten und einem "extern" für den Zugriff von Unterwegs mit der Leseberechtigung und einen eigenen Benutzernamen und Kennwort.

Nun wenn ich meine dyndns im Browser eingebe bekomme ich nur das ftp-Stammverzeichnis array1 zusehen, Rest nicht. Ich muss einen langen Umweg gehen, um auf meinen exteren Ordner zu kommen = Menü "Seite" im Internetexplorer, FTP-Seite im Explorer öffnen, dann im Explorer auf das Verzeichnis und rechte Maustaste dem Punkt "Anmelden als" auswählen. Dann Benutzernahme und Kennwort eingeben. Erst dann sind ist mein extern-Ordner zu sehen.

Gibt es keinen Weg direkt über den Browser zu diesem Ordner zu kommen mit einer Eingabeaufforderung für Benutzernamen und Kennwort? Das ein Verzeichnis mit dem Namen array1 müsste nicht sein. Darauff könnte ich gerne verzichten. Welche Optionen (Vista/Buffalo)muss ich machen?
Ich habe Vista. Hängt das vielleicht auch damit zusammen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Content-Key: 107010

Url: https://administrator.de/contentid/107010

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock