supnova
Goto Top

Win XP Eng und Server Deutsch

Kann ich ein ENG XP an eine Deutsch sbs03 Domaine anbinden?

Hallo zusammen

Wir haben einen Deutschen SBS 03.
Unser Geschäftspartner allerdings hat ein ENG XP kann ich diesen nicht an die Domaine anbinden?
Falls nein gebe es ev eine Lösung?
Gruss Michel

Content-Key: 10703

Url: https://administrator.de/contentid/10703

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: gemini
gemini May 14, 2005 at 18:13:40 (UTC)
Goto Top
Da sollte problemlos möglich sein. Umgebungsvariablen, Schemabezeichnungen etc. werden sowieso in engl. angesprochen.

Wir hatten früher einen engl. W2k-Server und dt. Client-OS, also den umgekehrten Fall.
Das hat einwandfrei funktioniert.
An manchen Stellen hat die Serversprache durchgeschlagen, bspw. in stand in der Windows-Explorer Statusleiste local intranet usw.