evilmoe
Goto Top

Windows XP x64 TCP IP hat das Sicherheitslimit erreicht

Guten Morgen allerseits,

ich habe seit 2 tagen ein merkwürdiges Problem. Zuerst lief alles ohne Probleme (Host betriebssystem wurde neu aufgesetzt XP SP2 x64). Jetzt seit 2 tagen wenn ich ca 10 VM's starte (Vmware) erscheint im Host Ereignissprotokoll:

TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Nun habe ich schon versucht mit EvID4226Patch.exe das Limit zu erhöhen, leider fehlgeschlagen (Fehler beim erkennen der Patchposition!). Xp Anti-SPy hat diese Option gar nicht mehr (zumindest fehlt sie wohl bei mir)?

Welche möglichkeiten gibt es noch das Limit zu erhöhen? Das problem scheint wohl das XP x64 zu sein, die Patches scheinen nur für x86 geeignet zu sein.


Für ideen bin ich sehr dankbar face-smile

Content-Key: 107032

Url: https://administrator.de/contentid/107032

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: EvilMoe
EvilMoe Jan 25, 2009 at 10:47:05 (UTC)
Goto Top
Ich habe endlich eine Lösung gefunden!
Mein System hat beim starten einen Bluescreen angezeigt aber dannach liefs dann.

http://half-open.com/download_en.htm