johnny08-user
Goto Top

Symantec Backup Exec 12.5 - Gibt es eine 64-Bit Version des Backup-Programms ?

Hallo.

Ich möchte auf einen Windows Server 2003 R2 (64-Bit) die Symantec Backup Exec 12.5 Software aufspielen.
Momentan habe ich nur eine 32-Bit Version von Backup Exec. Ich hatte jedoch von der 12er Version auch eine spezielle 64-Bit Version die ich jedoch bei 12.5 vermisse.

Gibt es eigentlich für die Version 12.5 auch eine 64-Bit Version? Wenn ja, wo kann ich die runterladen !? Die Keys von 32-Bit Version müssten ja auch für die 64-Bit Version gültig sein !?

Außerdem habt ihr Erfahrung mit der 64-Bit Version... !? Empfiehlt sie sich mehr aufzuzspielen anstatt der 32-Bit Version?

Danke!

Content-Key: 107088

Url: https://administrator.de/contentid/107088

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock