citkid
Goto Top

Taskmanager ohne Fensterleiste

Hallo,

mein Taskmanager zeigt mir keine blaue Leiste mehr. Verschieben des Fensters geht noch. Schließen kann ich ihn aber nicht mehr, da der Taskmanager auch in der Taskleiste über Rechtsklick kein Menü anzeigt.
Andere Programme verhalten sich normal. Der Zustand hat sich eingestellt, ohne dass ich sagen kann wodurch oder wann.

Als Betriebssystem ist Windows-XP-SP2 im Einsatz. (SP3 verweigert die Installation, weil der Bootbereich durch einen Bootmanager verändert wurde.)
Der Computer befindet sich in einer Domäne.
Werden weitere Informationen benötigt, liefere ich die gerne nach.

Vielen Dank schon einmal im Voraus für Euren Einsatz.

citkid

Content-Key: 107092

Url: https://administrator.de/contentid/107092

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: an-wei
an-wei Jan 26, 2009 at 09:17:35 (UTC)
Goto Top
mach einen doppelklick auf den fensterbereich ueber den spaltenbezeichnungen.
dann wird dir wieder alles normal angezeigt.

gruss
andré