kerberos_
Goto Top

AD - Lokale Policyeinstellungen fehlen im Resultant Set of Policies (RSOP)

Hallo,

ich habe schon lange die Erfahrung gemacht, dass beim Anzeigen des Resultant Set of Policies bzw. des Gruppenrichtlinienergebnissatzes nicht die Einstellungen der lokalen Policy mit einbezogen werden. Ich frage mich warum das der Fall ist bzw. ob ich hier etwas falsch mache.

Gibt es evtl. andere Tools die das können ?


Danke und Gruß
_K_

Content-Key: 107226

Url: https://administrator.de/contentid/107226

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Jan 27, 2009 at 10:48:39 (UTC)
Goto Top
Moin Moin

Soweit ich das sagen kann werden diese via gpresult ails auch in der GPMC mit angezeigt als "Richtlinien der Lokalen Gruppe".

Gruß L.
Member: Kerberos_
Kerberos_ Jan 27, 2009 at 12:02:32 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Logan000:
Moin Moin

Soweit ich das sagen kann werden diese via gpresult ails auch in der
GPMC mit angezeigt als "Richtlinien der Lokalen Gruppe".

Gruß L.


Hab das getestest. Leider sind dort die Einstellungen auch nicht zu sehen ...


Gruß
_K_