frog4life
Goto Top

Archivierung des Exchange Postfachs nicht möglich

Hallo,

ich habe ein kurioses Problem.

Beschreibung:

Ein User öffnet sein Outlook und möchte die Archivierungsfunktion benutzen. (W2K3/ Exchange07 - Client Vista Office07SP1)

Version a) Er archiviert alle Mails zB älter 2008 im Posteingang. Im Posteingang sind mehrere Unterordner vorhanden. Die Archivierung läuft durch - sieht zumindest so aus, aber nur die Ordnerstruktur wird archiviert - ohne Mails.

Version b) Er archiviert alle Mails in einem bestimmten Unterordner... Archivierung läuft ganz kurz durch, aber er hat im Nachhinein nur - so sieht es zumindest aus - ein paar Mail archiviert und alle anderen aus 2008 sind unangetastet... Ich kann kein Zusammenhang feststellen und hätten als Lösungsansatz nur "Rechte" aber ich bezweifle - wenn überhaupt möglich - dass sich der User selbst die Rechte entzogen hat bzw. dass er nur auf vereinzelte Mails die Rechte besitzt.

Mit meinem User, ist das Archivieren kein Problem....

Bin für alle Denkanstöße dankbar ;)


Gruß

Frog

Content-Key: 107275

Url: https://administrator.de/contentid/107275

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jan 27, 2009 at 21:03:54 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Outlook archiviert nicht nach dem Datum des Empfangs, sondern nach dem Datum der letzten Bearbeitung.
Frage daher. Wurde in der letzten Zeit das Postfach neu erstellt, importiert ect.?

LG Günther
Member: frog4life
frog4life Jan 29, 2009 at 10:44:32 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, das wars, das Bearbeitungsdatum wurde geändert, weil die Mail in einen anderen Ordner verschoben wurde....

DANKE face-smile
Member: GuentherH
GuentherH Jan 29, 2009 at 20:14:12 (UTC)
Goto Top
Gerne geschehen face-smile

LG Günther