derelefant
Goto Top

Datenabglecih bei Vista upgrade dauert sehr lange - normal?

Hey,
Hab einen rechner vor mir liegen der eine 160GB Platte drin hat und mein freund möchte das ich ihn auf Vista upgrade, wer waus auch immer warum face-smile
Der Warnhinweis steht ja schon dran das es etwas länger dauern könnte aber doch nicht eine ganze Woche -.-*
Ist das normal, oder kann ma dagegen was machen?
Also das es schneller geht?

grüße derElefant

Content-Key: 107280

Url: https://administrator.de/contentid/107280

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: kruemel-1107
kruemel-1107 Jan 27, 2009 at 15:11:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also eine Woche ist wohl etwas lange. Wieviel Platz war denn auf der Platte frei und wie alt ist der Rechner überhaupt? Ich denke da gibt es viele Möglichkeiten auf Fehler - hast Du eine Sicherung von vor Upgrade? Mir hat das bei Vista echt geholfen, als es dann hieß na jetzt zurück.
Ich fürchte es heisst nun doch zurück zur Vorversion. Schon den Microsoft / Händler (???) Support in Anspruch genommen?

Mit freundlichen Grüßen,

kruemel-1107
Member: CarstenKoepp
CarstenKoepp Jan 27, 2009 at 15:13:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,
normaler weise sollte die Installation von Vista nicht viel länger als 30 min dauern...
klar danach noch der fein Schliff, SP1 Updates usw. vielleicht auch noch mal 1-1,5 Stunden.

Ein paar mehr Angaben zum Rechner usw. wäre nicht schlecht ;)

lg casi