ghostraider
Goto Top

Sicherheits Einstellungen

Hallo,

ich heiße Torsten, bin 16 Jahre und bin neu hier.
Ich lese schon einige Zeit hier mit. Man findet viel nützliches uns wissenswertes hier.

Doch nun hab ich ein Problem, dessen Lösung ich hier noch nicht finden konnte.
Ich hab hier gelesen dass die einfachste Möglichkeit einen Ordner zu schützen über die Sicherheits- Einstellung ist.

Das wollte ich jetzt auch mal machen.
Also Rechtsklick auf den Ordner -> Eigenschaften -> Sicherheit? Doch bei mir gibt's kein Sicherheit.


Ich hab WindowsXP Pro SP1 und die Partition ist NTFS.
Muss man diese Option erst noch irgendwo aktivieren oder freischalten?

Ich hoffe ihr könnte mir helfen.

Gruß Torsten

Content-Key: 10745

Url: https://administrator.de/contentid/10745

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Pretre
Pretre May 16, 2005 at 12:34:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,
du musst die "Einfache Dateifreigabe" ausschalten.

und so geht's:
Arbeitsplatz > Extras > Ordneroptionen> den Reiter "Ansicht" wählen und dann das häkelchen wegmachen bei "Einfache Dateifreigabe verwenden"

Das müsste dein Problem lösen.

Greetz Pretre
Member: Ghostraider
Ghostraider May 16, 2005 at 14:15:46 (UTC)
Goto Top
Danke!

Genau das war der Tipp den ich gebraucht habe.

Vielen Danke