gelbeseiten
Goto Top

PDA oder Symbios Handys über Exchange verwalten oder resetten

Hallo zusammen,


ich habe eine Frage, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vor ein paar Jahren eine Werkzeug gesehen habe, mit dem ich PDAs aus desm Exchange System-Manager heraus administrieren kann, bzw. das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen kann!
Ich kann mich nur nicht mehr daran erinnern wie es heißt face-sad


Danke

Volkmar

Content-Key: 107498

Url: https://administrator.de/contentid/107498

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: calamari
calamari Jan 29, 2009 at 10:03:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Du meinst wohl den Manager für einen Blackberry Enterprise Server? Dort kann man die von Dir genannten Dinge machen.

Gruß

Calamari
Member: gelbeseiten
gelbeseiten Jan 29, 2009 at 10:20:04 (UTC)
Goto Top
Hi,


echt, sollte ich mich so vertan haben, dass es nur für Blackberry so ist?
Kann ich mir kaum vorstellen, dass es das nicht auch unter der Exchange Verwaltung gibt! face-sad

Ich suche ein Tool, mit dem ich ein verloren gegangenes Handy resetten kann!

Danke erstmal, dann muss ich wohl weiter gucken.

Volkmar
Member: thommy75
thommy75 Jan 29, 2009 at 22:53:01 (UTC)
Goto Top
Hallo Gelbeseiten,

meinst Du das hier: MobileAdmin ?

Gruss, Thomas
Member: gelbeseiten
gelbeseiten Feb 02, 2009 at 10:30:21 (UTC)
Goto Top
Jupp, sowas meine ich!!

Danke Dir!!

Schönen Tag und guten Start in die Woche!

Volkmar