schrecke
Goto Top

ESC mit ALT-F4 belegen

Hi,

gibts es eine Möglichkeit, tastenkombinationen auf einzelne Tasten zu legen? z.B. ALT+F4 auf die Esc-Taste, sodas cann ESC Fenster oder das Windows schließt?

Ich kenn ein Tool, mit dem man die Tasten an sich umlegen kann. Also F1 wird dann die Alt Taste, Strg, wird F4 oder sowas - wie man möchte. Nur gibts sowas auch für Tastenkombinationen?

Es muss ja auch keine Kombination sein, halt nur den Befehl "schließen" hätte ich gern auf der Esc-Taste.

Danke

schrecke

Content-Key: 107551

Url: https://administrator.de/contentid/107551

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 45877
45877 Jan 29, 2009 at 18:22:29 (UTC)
Goto Top
Member: StefanKittel
StefanKittel Jan 29, 2009 at 20:41:23 (UTC)
Goto Top
Also [Windows][Cursor hoch][Enter][h][enter] auf die Leertaste z.B.?
Wäre doch Praktisch