simonzimmer
Goto Top

Sharepoint - Anzeigen - Sync. von öffentlichen Ordnern in Sharepoint

Hallo liebe Admin-Gemeinde,

wir befassen uns derzeit sehr frisch mit den Möglichkeiten von Sharepoint und ich wollte hierzu nachfragen wie ich "öffentliche" Mailpostfächer wie z.B. den von uns genutzten support@, auf welchen jeder Zugriff haben muss, im Sharepoint anzeigen lassen kann, oder wie ich zukünftig die Mails von support@ in den Sharepoint hämmere (falls sowas machbar wäre)...

Ich habe einen Ansatz mit foglendem Quelltext gefunden:

Webpart-Inhaltseditor:

<id="ViewCtlFolder" width="100%" height="400px" codetype=
public/Support/">

, da tut sich aber leider nichts, auch nicht wenn ich die Pfade um den https://servernamen/ oder nur /servernamen/ ergänze...

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruß,
Simon

Content-Key: 107587

Url: https://administrator.de/contentid/107587

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock