badewanne123
Goto Top

suche game ähnlich wie stockcar

hallo zusammen

ich suche ein game, ich weiss das es existiert, aber den namen kenne ich nicht :D

es geht im spiel darum, dass ca. 20 autos in einer arena sind, und man muss sich gegenseitig zu schrott fahren. es ist kein stockcar (ok vielleicht gibt es verschiedene modi das kann sein). wichtig ist, dass gegenseitige zu schrott fahren, was bestimmt für viel abendunderhaltung sorgen wird.

kann mir jemand weiterhelfen? face-smile

danke und gruss, mimimi

Content-Key: 107867

Url: https://administrator.de/contentid/107867

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: L0c4lh0sT
L0c4lh0sT Feb 03, 2009 at 06:41:08 (UTC)
Goto Top
Da würden mir jetzt mehrere Einfallen!

1. Crashday
2. Destruction Derby
3. Flatout

Ich glaube aber du meinst Crashday.


Hoffe ich konnte dir Helfen!
Member: badewanne123
badewanne123 Feb 03, 2009 at 08:44:35 (UTC)
Goto Top
hallo localhost!

vielen dank, destruction derby ist das was ich gesucht habe!! face-big-smile (für ps2)

viel grüsse, mimimi