michis
Goto Top

ISDN Anschluss mit Gigaset sx 353 isdn funktioniert nicht (MSN richtig?)

kleiner mittelständischer Betrieb 4 Fillialen mit 99 MSN's sollen später wie Telefonanlage an die Aussenstellen weitergeleitet werden. In der Zentrale wurde jetzt schon der erste Anschluss freigegeben, (DSL und ISDN). Das Signal wird gesplittet durch einen NT Splitter. Das Siemens Gigaset SX 353 ist am S0 Port des NT Splitter direkt angeschlossen. Empfangs und Sende MSN wurde eingegeben.

Es wurde versucht die MSN automatisch ermitteln zu lassen, jedoch nicht möglich. Anschließend wurde versucht die MSN 1 - 4 (durchwahl XXXXX30 -.....33). Wenn man den Hörer abhebt kommt sofort Störung. woran liegt das.

Laut Auskunft eines Sub-Telefonbetreibers wird hierfür eine Telefonanlage benötigt - Wie umgehe ich diese Telefonanlage.

Content-Key: 107877

Url: https://administrator.de/contentid/107877

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Petrof
Petrof Feb 03, 2009 at 09:48:31 (UTC)
Goto Top
Moin,

garnicht. Das Gigaset funktioniert an einem Mehrgeräteanschluß.
Ihr habt einen Anlagenanschluß oder Primärmultiplex - Anschluß und hierfür ist nun mal eine TK-Anlage nötig.

Gruß
Peter