-quei-
Goto Top

Filmverwaltung (divx)

Hallo
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich suche ein Tool das mir Hilft. Erstens um Ordnung zu schaffen zweitens wenn möglich die Filme zu ergänzen also Genre und Darsteller und so… das ganze sollte aber wenn möglich automatisch passieren also das er z.B. die Informationen auf Amazon holt und mich dann fragt ob alles ok ist.
Habt ihr Erfahrungen mit einem solchen Programm? Empfehlungen? Freeware oder Shareware?

Content-Key: 107933

Url: https://administrator.de/contentid/107933

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Feb 03, 2009 at 12:59:06 (UTC)
Goto Top
geh mal auf www.google.de...

z.B. das hier...

Gruß, Arch Stanton
Member: -quei-
-quei- Feb 03, 2009 at 13:16:17 (UTC)
Goto Top
das war jetzt äusserst hilfreich… danke trotzdem
Ich sollte vielleicht noch ergänzen das ich alle Filme im .avi Format habe. Und die Filme sollten sich mit der db. Oder was ach immer verlinken so dass sie per Tool geöffnet werden können.
Member: ITwissen
ITwissen Feb 03, 2009 at 15:41:08 (UTC)
Goto Top
Vielleicht dieses?

VideoDB
Member: -quei-
-quei- Feb 03, 2009 at 16:07:51 (UTC)
Goto Top
danke auch aber auch weniger suche was das ich fix installieren kann also nicht php oder html...

das Programm Ant Movie Catalog (http://www.antp.be/) wäre genial aber es speicher nur die informationen ab. jedoch nicht wo die datei heisst und verwaltet diese auch nicht...
Member: Calimero876
Calimero876 Feb 23, 2009 at 07:23:16 (UTC)
Goto Top
Wie wärs denn mit

http://www.videodb.info/forum_en/index.php

Benutze dies schon Ewigkeiten und ist das beste was ich je gefunden haben. Bietet diverse Plugins und gibt es auch als Portable.
Member: flowerent
flowerent Mar 01, 2009 at 09:08:01 (UTC)
Goto Top
Schau am besten mal hier und such dir etwas passendes raus http://sourceforge.net/softwaremap/trove_list.php?form_cat=656

Gruß