ast-itsysteme
Goto Top

Outlook 2003 Autovervollständigung sichern

Leider sind wir bei einem Kunden zur Neuinstallation zweier PC's gezwungen. Der Kunde nutzt sehr aktiv die Autovervollständigungsfunktion bei eMail-Adresse in Outlook 2003.

Gibt es eine Möglichkeit diese Daten zu sichern?

Vielen Dank im Voraus.

Mfg

AST IT-Systeme (Alexander Stumpf)

Content-Key: 107938

Url: https://administrator.de/contentid/107938

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 03.02.2009 um 14:14:15 Uhr
Goto Top
Moin,

hatte dieses Problem vor zwei Wochen, das Stichwort ist autocomplete. Schau mal hier für weitere Infos. Ich hatte dadurch eine csv-Datei erhalten, die ich problemlos in ein Adressbuch importieren konnte. Bei Problemen nochmals fragen.

Gruß, Arch Stanton
Mitglied: tackletier
tackletier 03.02.2009 um 15:22:05 Uhr
Goto Top
Hallo,

Sollte reichen wenn du die NK2 Datei einfach sicherst und in den gleichen Ordner auf dem System kopierst.

Pfad: C:\Documents and Settings\PROFILENAME\Application Data\Microsoft\Outlook\Outlook.NK2

Gruß
Sven
Mitglied: FreakyF
FreakyF 01.07.2009 um 10:38:24 Uhr
Goto Top
Danke für den Tipp. Genau das habe ich gesucht.