macpayne
Goto Top

Videos Farbfehler im Browser

Hallo Ihr,

ich weis nicht ob das der richtige Ort für diese Frage ist, kann man auch unter Betriebssystem oder Internet stellen, aber hat glaube ich schon am meisten mit Multimedia zu tun.

ich habe seit längerem das Problem das manche Videos die ich über den Browser (Iexplorer 6.0 bzw AvantBrowser) anschaue falsch dargestellt werden. Die Farben sind total falsch, sie sehen so aus wie farben von einem negartiv bild.

Wenn ich z.B auf den Musiklauncher von Yahoo.com gehe und mir ein Video anschauen möchte, kommt erst ein kurzer Werbesport, dieser wird richtig abgespielt, alle Msikvideos danach haben diesen komischen farbfehler. ???

Kennt jemand dieses Problem und weis wie ich es beheben kann?

Den neusten DIVX Codac hab ich auch mal installiert, weil ich dachte das es evtl davon kommt. Hat leider nix gebracht.

Dankr für Eure Hilfe

macpayne

Content-Key: 10795

Url: https://administrator.de/contentid/10795

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 6391
6391 May 18, 2005 at 06:12:04 (UTC)
Goto Top
Hallo!
Versuch es mal mit einem update für den Internet Explorer.