mauni3
Goto Top

Bild erscheint nach dem login

Habe das Problem, daß auf manchen Windows 2000 Clients nach dem Login ein dummes Bild erscheint und dann wieder verschwindet sobald der Desktop sich aufbaut.
Kann mir jemand helfen wie man das weckbekommt?


Grüsse

Content-Key: 10801

Url: https://administrator.de/contentid/10801

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell May 17, 2005 at 20:18:26 (UTC)
Goto Top
wie, ein Bild?

Ein Desktophintergrund oder was meinst du jetzt?

Mfg

Mitchell
Member: mauni3
mauni3 May 17, 2005 at 21:11:41 (UTC)
Goto Top
nein.. das bild erscheint kurz bevor der richtige desktophintergrund erscheint

das ominöse bild zeigt sich für 2-3 sekunden und dann erscheint der desktophintergrund.

grüsse
Member: Mitchell
Mitchell May 18, 2005 at 18:46:24 (UTC)
Goto Top
hmm...ich würde jetzt drauf tippen, dass sich irgendwo vielleicht ein Eintrag im Server befindet, der einmal was auführen sollte o. Ä. und vielleicht in einer Schleife dreht.

Wie man das wegbekommt, weiss ich allerdings nicht, bin nicht so Servererfahren.

Seit wann taucht das denn auf, hast du davor was geändert bzw. ändern lassen?

Mfg

Mitchell

PS: Gib mal ein paar Infos über den Server, bist du in einer Domäne? usw.
Member: mauni3
mauni3 May 18, 2005 at 20:40:52 (UTC)
Goto Top
hallo

einen windows 2000 server der als domäncontroller fungiert.

bin erst neu in der firma und das problem gibts schon länger


grüsse