hq47110815
Goto Top

Windows 2008 Event SpoolerWin32SPL

Seltsamer Log-Eintrag mehrfach

Hallo,

Ich bekomme ständig auf einem Windows 2008 Server diese Meldung im Log mit einer Event-ID "4":

Der Druckspooler konnte eine vorhandene Druckerverbindung nicht erneut öffnen, weil er die Konfigurationsinformationen aus dem Registrierungsschlüssel S-1-5-18\Printers\Connections nicht lesen konnte. Der Druckspooler konnte den Registerierungsschlüssel nicht öffnen. Es könnte sein, dass der Registrierungsschlüssel beschädigt ist oder fehlt oder dass die Registrierung nicht mehr verfügbar ist.

Hat jemand ne Idee was das sein kann? Ich raff es nicht.

Gruß und schonmal danke

Content-Key: 108024

Url: https://administrator.de/contentid/108024

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: kristov
kristov Feb 24, 2009 at 11:40:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

kannst hier mal schauen (Community Content).

lg,
kristov