salva10
Goto Top

Wählhife (Dialer) Info Fenster abstellen

Weiß jemand, wie man die Info Fenster abstellen kann?
In Menü\Ansicht habe ich bereits angehakt "ausblenden wenn minimiert"

Hab leider bislang keine Antwort auf das Thema gefunden.

Grüße

Content-Key: 108075

Url: https://administrator.de/contentid/108075

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: 36831
36831 04.02.2009 um 17:14:19 Uhr
Goto Top
Moin,

um es ähnlich uninformativ, wie dein Beitrag zu machen:
  • OS?
  • Wat fürn Dialog?
  • Wie kommste da hin?
  • wtf?

Achtung:
Der verwendete Slang soll nur verdeutlichen, wie "hingeschmiert" ich deinen Beitrag empfinde und ist NICHT zur Nachahmung empfohlen!


VW
Mitglied: salva10
salva10 04.02.2009 um 17:34:54 Uhr
Goto Top
War keine Absicht.
Ich denke es kann auch mal kurz und knapp gehen.
Es gibt eben mal Zeiten in denen man nicht so viel Zeit um hübsch die Sätze zu formulieren.

Wenn mir ein Beitrag nicht gefällt, dann beachte ich diesen einfach nicht.

In der Hoffnung, daß meine Antwort auf deine Kritik ausreichend ist, wünsche ich dennoch einen schönen Abend.
Mitglied: 36831
36831 04.02.2009 um 18:07:51 Uhr
Goto Top
Ich weiß trotzdem leider noch nicht, welches Betriebssystem (OS) du verwendest, und welchen Dialog du meinst.

Bitte überarbeite daher deinen Beitrag entsprechend.

Ich denke es kann auch mal kurz und knapp gehen.
... aber nur, wenn alle benötigten Infos enthalten sind.

Da ich hier keinen Moral- oder Regel-Thread draus machen möchte, schreibe mir doch bitte eine PN, wenn du weitere Anmerkungen dazu haben solltest.

MfG,
VW
Mitglied: 60730
60730 04.02.2009, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:37:42 Uhr
Goto Top
Servus,
Zitat von @salva10:
Ich denke es kann auch mal kurz und knapp gehen.

Im Fall von nicht vorhandener Orangenhaut und warmen Wetter in Verbindung mit einem Kleidungsstück von wahlweise Mary Quant oder André Courrèges - ja.

Wenn mir ein Beitrag nicht gefällt, dann beachte ich diesen einfach nicht.

...und dann kommen wieder andere, die behaupten 90% der Beiträge werden hier nicht gelöst oder wie?

Hab leider bislang keine Antwort auf das Thema gefunden.

Und ich kann die Frage nicht finden....

Gruß
Mitglied: salva10
salva10 05.02.2009 um 09:16:57 Uhr
Goto Top
Sorry an alle, die sich an der Art, wie ich den Beitrag geschrieben hatte, evtl. gestört gefühlt haben.
Also, nochmal ausführlich.
Auf einem PC, installiert mit WIN XP Pro, wird das Microsoft Programm "Wählhilfe" (Dialer) genutzt.
Geht ein Anruf ein oder aus erscheint links oben ein kleines Fenster (Info Fenster) zum aktuellen Anruf.
Diese Fenster sind für einige Mitarbeiter störend. Aus diesem Grund würde ich gerne wissen und stelle die Frage ob jemand weiß wie man dass Einstellen kann, daß diese nicht mehr erscheinen.

Für die Zukunft werde ich mir Mühe geben auch in knappen Zeiten präzise zu formulieren.
Vielen Dank im voraus für die vielen nun folgenden Lösungsvorschläge
Mitglied: 60730
60730 05.02.2009 um 10:17:21 Uhr
Goto Top
Servus,

"geht ja doch" face-wink

Im einfachsten Fall, durch das beenden des telefoniedienstes, aber dann kommt wieder als Gegenfrage, für was benutzen die Kollegen denn die Verbindung PC / Telefonanlage noch?
Zum Faxen?
Wenn ja ist der einfachste Weg zu sagen:
Lieber Kollege xyz, dass geht nicht.

Gruß
Mitglied: salva10
salva10 05.02.2009 um 10:36:00 Uhr
Goto Top
Nun, die Wahlhilfe soll ja zum Telefonieren genutzt werden.
Es stören nur die Info Fenster die immer aufgehen (bei jedem Anruf)
Bei anderen Benutzern im Netz gehen die Info Fenster nicht auf, nur bei bestimmten.
Das müsste man doch irgendwo einstellen können.
Wenn ich den Telefoniedienst beende kann ja die Wahlhilfe nicht mehr genutzt werden.
Mitglied: salva10
salva10 05.02.2009 um 11:43:23 Uhr
Goto Top
Hab die Lösung grad eben selbst raus gefunden.
Vielen Dank für eure Mühen
Mitglied: 36831
36831 05.02.2009 um 17:11:34 Uhr
Goto Top
Dann teile uns doch bitte auch noch mit, wie deine Lösung ist. Somit können andere Leser, die das selbe Problem haben, hier nachlesen.

VW