roland123
Goto Top

My Hammer ist unheimlich langsam

Hallo,
ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht aber ich finde My Hammer wird von der Erreichbarkeit und von der Bedienung her immer langsamer. Ich habe jetzt schon 3 verschiedene Browser ausprobiert aber es ist immer das gleich. Die Rechenzeit dauert einfach zu lange.
Geht nur mir das so oder habt Ihr da auch solche Probleme mit?
An der Leitung und am PC an sich kann es net liegen die Leitung ist ne 8000er und der PC ist gerade neu gekauft.

Content-Key: 108259

Url: https://administrator.de/contentid/108259

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: ANGER77
ANGER77 Feb 06, 2009 at 11:48:12 (UTC)
Goto Top
Nein geht nicht nur dir so!!! Ist glaube ich bei allen langsam.

Könnt ja alle mal probieren und Zeit stoppen!

bei mir waren es 7 sek
Mitglied: 20580
20580 Feb 06, 2009 at 12:15:44 (UTC)
Goto Top
Hast recht,

haben dasselbe Problem.Habe zuerst alle Pcs durchgescheckt aber nichts.
Liegt eindeutig an MyHammer.

Wir gehen jetzt mit Chrome nach MyHammer , da kann man wenigstens noch arbeiten ohne zu warten..

Mfg
Member: ANGER77
ANGER77 Feb 06, 2009 at 12:20:40 (UTC)
Goto Top
benutze auch Chrome, der ist gar nicht so schlecht wie immer alle sagen und wenn man dann noch unchrome installiert ist auch die doofe ID weg^^
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Feb 12, 2009 at 10:18:23 (UTC)
Goto Top
Sag bloß, Du arbeitest als Billigheimer über myhammer? Dann saugst Du hier für lau das Wissen ab und verscherbelst es wenigsbietend im Internet? Hmh, wo soll das alles hinführen.

Gruß, Arch Stanton
Mitglied: 20580
20580 Feb 12, 2009 at 10:44:10 (UTC)
Goto Top
Lach, Lach,

Die ewig gestriegen.....


Mfg
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Feb 12, 2009 at 14:38:31 (UTC)
Goto Top

Die ewig gestriegen.....


gestiegen???

Gruß, Arch Stanton