yggdrasul
Goto Top

Vista und DVD RW ROM

Hoi Tüftler,

eine simple frage:

wie kann ich dem bescheuerten Vista business erklären das ich dvd´s lesen will und nicht jede original cd auch ein rohling darstellt ?

habe das problem schon x-mal gesehen aber irgendwann gings dann wieder, aber gerade jetzt bekomm ichs nicht weg.

egal welche cd/dvd ich einlege, will das os von winzigweich immer das ich einen datenträger einlege. in den virtuellen maschinen gehts aber ....

sry, muss dringed was installieren und hab wegen so nem unsinnigen rotz grad schlechte laune.

mfg marco

Content-Key: 108279

Url: https://administrator.de/contentid/108279

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Feb 06, 2009 at 13:56:37 (UTC)
Goto Top
Hallo marco,

nur so eine Vermutung: deaktiviere mal deine Virtuelle Maschine und probiere es noch mal.


Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Member: Yggdrasul
Yggdrasul Feb 06, 2009 at 14:53:35 (UTC)
Goto Top
gleiches problem wie mit aktiver VMware. war bis dato auch kein problem. neustart half auch nicht.

habe jetzt einfach in der VMware mein cd rom freigegeben und als laufwerk gemappt (wie grotesk face-confused)

mfg marco