moser79
Goto Top

Fehlermeldung beim Word 2003

Beim schreiben und schließen kommt immer wieder eine Fehlermeldung.

Erstmal Hallo allerseits,

hab ein Problem mit dem Word 2003. Beschreib mal wie und wann die Fehlermeldung kommt.

Wenn ich das Word aufrufe und was schreibe kommt auf einmal eine Fehlermeldung. Das heißt ich muß nach jeden Satz zwischen speichern. Sonst verliere ich das ganze geschriebene Material.

Hab ich das mal hinbekommen etwas zu schreiben und will das Word2003 schließen kommt das selbe wieder.
Mach ich das Häkchen raus in der Fehlermeldung schließt es zwar, aber nach ca. 15min geht es wieder auf. *grübel*.

Wisst ihr einen Rat was ich machen kann??
Bedanke mich mal im vorraus für die Hilfe!!!!!!!


Ein Bild habe ich jetzt gerade nicht. Aber kann es noch nachreichen!!!

Fehlermeldung:
Informationen, an denen Sie gearbeitet haben, sind möglicherweise.... etc."
Da habe ich dann noch zur Auswahl "Fehlerberichterstattung senden" und "Nicht berichten"


Gruß Jan

Content-Key: 108302

Url: https://administrator.de/contentid/108302

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: christianvhh
christianvhh Feb 06, 2009 at 20:57:25 (UTC)
Goto Top
hi,

schon mal viren scann gemacht? Oder Office neu installirt?

gruß christian
Member: pcfreeky
pcfreeky Feb 10, 2009 at 09:51:05 (UTC)
Goto Top
du kannst auch noch nach dem virenscan dein office reparieren. so brauchst du es nicht neu zu installieren.

dies geht unter dem menü hilfe und dann erkennen und reparieren. es kann natürlich sein das er dann deine office cd verlangt.

mfg pcfreeky
Member: pcfreeky
pcfreeky Feb 10, 2009 at 09:56:16 (UTC)
Goto Top
wie lange geht das schon mit der fehlermeldung?

wenn nicht sehr lange könntest du auch dein system zurücksetzen.
ich empfehle di aber vorher eine datensicherung zu machen.

hoffe ich konnte dir helfen.
mfg pcfreeky