maddoggy
Goto Top

suche SICHERE Webschnittstelle

Situation: Unser Unternehmen sucht eine sichere Möglichkeit damit ca. 5.000 Kunden, höchst sensible Daten via Browser in unser Firmennetzwerk übertragen können.

Hallo zusammen,

unser Unternehmen ist gezwungen eine Möglichkeit für unsere 5000 Kunden zu schaffen, höchst sensible Daten via Browser an uns zu übertragen. Dazu suchen wir Programme oder auch Firmen die uns bei der Umsetzung irgendwie behilflich sein könnten. Aber auch jede Idee hilft uns vielleicht weiter. Wichtig ist, dass es für den Kunden sehr sehr einfach sein muss und trotzdem höchste Sicherheit geboten wird. SSL und Authentifizierung an einer internen Datenquelle sollten selbstverständlich sein. Schön wäre eine einfache out of the box Lösung.
Die Daten die übertragen werden müssen liegen in einem binären Dateiformat vor.
Für alle Ideen, Tipps und Ratschläge wäre ich dankbar.


Beste Grüße


Alex

Content-Key: 108385

Url: https://administrator.de/contentid/108385

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: ghofmann
ghofmann Feb 08, 2009 at 17:53:19 (UTC)
Goto Top
Vielleicht eine File-Transfer-Appliance benutzen? Beispiele:
http://www.accellion.com/products/accellion-virtual.html
http://www.allardsoft.com/filetransfer

Gruß
Gerhard