chris6821
Goto Top

W lan nach Standby erkennt kein Netzwerk mehr

hi
Ich habe ein Notbook mit windows XP Pro! Das problem ist das jedes mal wenn das Notbook in den Standby Modus fährt ich kein W Lan mehr hab!

Wenn ich zuvor im internet Serven oder übers Netzwerk drucke oder anderes ist alles in ordung doch sobalt der Rechener im Standby Modus war und ich ihn danach,
weiter mache und er wieder im Windows ist habe ich keine W Lan Verbindung mehr! Und wenn ich mich mit dem Netztwerk wieder Verbinden will ist keines mehr da
und ich kann nicht mehr ins Netwerk über W lan in keines da mir keines angezeigt wird! Ich muss jedes mal das Notbook neu starten damit ich wieder ins Netzwerk
kann und ich kenn die ursache dafür nicht!
Darum möchte ich euch bitten mir zu helfen!
Ich danke euch schon mal im voraus!
Grüße Chris6821

Content-Key: 108392

Url: https://administrator.de/contentid/108392

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: spacyfreak
spacyfreak Feb 08, 2009 at 15:27:36 (UTC)
Goto Top
Du musst nicht den ganzen PC runterfahren, reicht in aller Regel die WLAN Schnittstelle zu deaktiveren und wieder zu aktivieren damit sie sich neu initialisiert.

start...ausführen... ncpa.cpl
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Feb 08, 2009 at 19:11:46 (UTC)
Goto Top
Moin,

hatte ich neulich auch bei einem Laptop, dort half es die aktuellen Treiben drüber zu installieren und seitdem geht es wieder. Hatte das Gefühl, dass da ein MS Update nicht so ganz sauber war...