lownex
Goto Top

NT Backup auf anderem Server in neuer Domäne wiederherstellen

Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage zur Wiederherstellung einer bkf, erstellt in einer Windows Domäne auf einem Windows Server 2003 mit NT-Backup. Das Unternehmen wurde in verschiedene Unternehmen gesplittet. Daher habe ich die Sicherungen in einen neuen Standort, an dem eine neue Domäne erstellt wurde, übertragen. Als ich jedoch jetzt die Backups wiederherstellen wollte, sagte mir NT-Backup dass es die zu wiederherstellenden Datenen nicht finden könne. Das Wiederherstellen in der ursprünglichen Domäne funktioniert problemlos.

Kann mir da jemand mal einen Tip geben?

Gruß,

Lownex

Content-Key: 108422

Url: https://administrator.de/contentid/108422

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Yusuf-Dikmenoglu
Yusuf-Dikmenoglu Feb 08, 2009 at 23:38:56 (UTC)
Goto Top
Servus,

Das Unternehmen wurde in verschiedene Unternehmen gesplittet. Daher habe ich die
Sicherungen in einen neuen Standort, an dem eine neue Domäne erstellt wurde, übertragen.

du solltest unbedingt Abstand von einem Domänensplitt nehmen.
Die richtige Vorgehensweise ist eine Migration durchzuführen.
Alles weitere beschreibt dir der folgende Artikel:

[Yusufs Directory Blog - Einen Domänensplitt durchführen]
http://blog.dikmenoglu.de/PermaLink,guid,f8640c14-8972-405c-a3d6-0d9715 ...


Viele Grüße
Yusuf Dikmenoglu
Member: Lownex
Lownex Feb 09, 2009 at 08:09:49 (UTC)
Goto Top
Zitat von Lownex
an dem eine neue
Domäne erstellt wurde, übertragen.

Hallo Yusuf,

danke für Deine Antwort, nur leider wurde weder ein Domänensplitt durchgeführt, noch habe ich das vor.
Member: Yusuf-Dikmenoglu
Yusuf-Dikmenoglu Feb 09, 2009 at 09:49:14 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lownex:
> Zitat von Lownex
danke für Deine Antwort, nur leider wurde weder ein
Domänensplitt durchgeführt, noch habe ich das vor.

Das folgende Zitat:

Das Unternehmen wurde in verschiedene Unternehmen gesplittet. Daher habe ich die
Sicherungen in einen neuen Standort, an dem eine neue Domäne erstellt wurde, übertragen.

hört sich aber ganz anders an. Dann erläutere das verständlicher.


Gruß, Yusuf
Member: Lownex
Lownex Feb 09, 2009 at 10:15:34 (UTC)
Goto Top
Ok sorry, so habe ich es noch nicht gesehen. Es sollen in der neuen Domäne nicht die Systemstati-Sicherungen wiederhergestellt werden, nur die Daten der Benutzer und Share-Laufwerke.

Gruß,

Lownex