tribun
Goto Top

Outlook 2003 Synchronisieren mit Exchange 5.5

Hallo ich habe zwei Probleme,

Erstens: Ich will einen Kontakte Ordner der auf dem Exchange Server 5.5 liegt mit Outlook 2003 synchronisieren. Leider weiß ich nicht wie das geht. Wenn ich den Ordner kopiere bin ich ja nicht immer auf dem neusten Stand. Kann mir jemand weiter helfen!?

Zweitens: Ich habe einen Kontakte Ordner auf dem Server angelegt. Anschließend habe ich unter Eigenschaften den Haken gesetzt bei Ordner im Adressbuch anzeigen, das hat auch alles funktioniert. Jetzt habe ich aber den Ordner vom Server wieder gelöscht. Doch jedesmal wenn ich jetzt eine Mail schreiben will finde ich den Ordner noch im Adressbuch! Wie bekomme ich den da wieder raus? Auf dem Server ist er ja leider nicht mehr, sonst könnte ich den Haken bei im Adressbuch anzeigen wieder entfernen!

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Danke
Gruß
Stefan

Content-Key: 10850

Url: https://administrator.de/contentid/10850

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock