lousek
Goto Top

DL360 G3 - ESXi inkl. HP Management Tools - Lüterregulierung funktioniert nicht richtig? HP Management Seite?

Hallo

Auf meinem DL360 G3 habe ich ESXi inkl. den HP Management Tools installiert (also die Tools waren schon dabei).
Im Moment laufen nur 3 VM's drauf, nichts grossartiges (1x PXE-Client, 1x W2K mit ET, 1x Debian mit LTSP), also fast nicht ausgelastet (500 MHz / 3 GHz, ~800MB RAM / 4600MB).

Der Server röhrt auch so schon ordentlich, doch sobald er noch ein bisschen wärmer wird, gehen die Lüfter auf Vollgas.
Mit der SmartStart 7.80 gingen die Lüfter beim Test mit Insight Diagnostic nicht auf Vollgas, sondern regelten sich nur etwas hoch ...
An was kann das liegen? Ich werde heute mal schauen, ob ich mit der unsupported-Console (bei ESXi fehlt ja die Service Console) die Agents so installieren kann, wie auf den normalen ESX-Server. Ich befürchte jedoch, dass SNMP nicht aufm ESXi drauf ist???

Gibt es bei der Standardinstallation von ESXi (mit HP Management Tools) das HP Management Webinterface? So wie wenn man die Support Packs auf einem W2K3 installiert und SNMP richtig konfiguriert ...

Naja ... ich hoffe, ihr versteht was ich meine ;)

Greetz, Lousek

Content-Key: 108554

Url: https://administrator.de/contentid/108554

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock