fred01
Goto Top

Windows Vista Update Problem mit SP2

Vista Ultimate im Teufelskreis,

Hallo zusammen,

ich habe mir den Service Pack 2 Beta auf meinen Windows Vista Ultimate Computer daraufgemacht und war recht zufrieden damit bis vor einer Woche.

Seit ca. einer Woche hat Microsoft einen Update zum Deinstallieren des Service Packs 2 herausgebracht.

1. Vista SP2 Beta wird dann Automatisch deinstalliert anschließend neustart ist klar.

2. Fehlende Updates für Service Pack 1 werden nachinstalliert anschließend neustart.

3. Wenn alles installiert ist und der Computer mit allem Updates für den Service Pack 1 versorgt ist kommt das Böse erwachen und das hat schon bis jetzt eine Ewigkeit gedauert face-sad

4. Vista Update installiert wieder automatisch den SP2 Beta.

5. Anschließend werden die Fehlenden Updates für den SP2 nachinstalliert.

6. Wenn alles fertig ist fängt die ganze Geschichte wieder von vorn mit SP2 deinstallieren, Updates für SP1, SP2 wieder drauf usw.

7. Fazit daraus, ich habe jetzt den SP2 mit den Updates drauf und den Automatische Update Funktion deaktiviert

Hat vielleicht jemand von euch eine Lösung für das Problem so das ich die Update Funktion wieder auf Automatisch stellen kann?

Schönen Gruß an alle
Fred01

Content-Key: 108557

Url: https://administrator.de/contentid/108557

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock