67517
Goto Top

Windows 7 Symbole

Hey,

Also ich besitze Windows Vista und habe mir gestern die Windows 7- Symbole runtergeladen, da ich diese mit meinen Vista-Symbolen umtauschen wollte. Das ganze hat eigendlich keinen Grund aber ich mag veränderungen auf meinem Desktop einfach... =)
Ein paar Icons habe ich jetzt schon geändert aber die meisten Symbole (von insgesamt 237) kann ich selber nicht zuordnen.
Jetzt wollte ich fragen ob es schon ein Programm gibt, das mir diese arbeit abnimmt oder ob ich noch warten muss.
In Google habe ich nichts gefunden...

MFG. matze

Content-Key: 108592

Url: https://administrator.de/contentid/108592

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Raik01
Raik01 11.02.2009 um 18:27:37 Uhr
Goto Top
Hallo,

warte mal noch etwas es gibt sicher bald auch für Vista solche Themes mit Windows 7 design wie Hier http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Tipp-SevenVG-Theme- ... für XP.


MFG Raik