vibi71
Goto Top

Lokale Benutzerrichtlinien auf 2003 Server im AD

Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem. Auf einem In einer AD Umgebung befindlichen Windows 2003 Server sind zusätzlich lokale Benutzer angelegt. Diese muss es aus "Mac" kompatiblen Gründen auch geben. Weiterhin sind lokale Benutzer berechtigt sich per Terminalsitzung von extern anzumelden. Deise Benutzer würde ich jetzt gerne "Einschränken" in Bezug auf Sichtbarkeit der lokalen Laufwerke, Zugriff auf "Start-> ausführen" usw.usw. Pol Dateien funktionieren ja nicht so wirklich und via GPEDIT wirken sich die änderungen ja auf Alle Benutzer aus. Hat jemand eine ähnliche Umgebung und weiß Rat?? Vielen Dank und Liebe grüße

Content-Key: 108683

Url: https://administrator.de/contentid/108683

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Hubert.N
Hubert.N Feb 11, 2009 at 18:11:30 (UTC)
Goto Top
Damit die Richtlinie auf den Benutzer angewendet wird, muss er auch erst einmnal das Recht haben die Richtlinie zu übernehmen.