anger77
Goto Top

Sharepoint Verwendungsberichte konfigurieren

Guten Tag,

ich möchte gerne im unserem Sharepoint über Websiteeinstellungen der einzelnen
unter Websiteverwendungsbericht einen Bericht haben, aber im Moment zeigt er nur an:

Die Windows SharePoint Services-Verwendungsprotokollierung und die Office SharePoint-Verwendungsverarbeitung müssen zum Anzeigen von Verwendungsberichten aktiviert sein. Wenden Sie sich an den Administrator, um sicherzustellen, dass diese Dienste aktiviert sind.


Vielen Dank!

Content-Key: 108730

Url: https://administrator.de/contentid/108730

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: theton
theton Feb 11, 2009 at 22:45:47 (UTC)
Goto Top
Ich glaube, dass du dich im Bereich geirrt hast. Hier geht es um Linux und Unix. Wenn du eine Antwort brauchst, solltest du den Beitrag in den entsprechenden Bereich der Windows-Sektion stellen.
Member: ANGER77
ANGER77 Feb 12, 2009 at 11:25:40 (UTC)
Goto Top
Sharepoint ist doch eine Office Anwendung und hier habe ich doch in Office geschrieben, oder?
Member: theton
theton Feb 12, 2009 at 11:32:51 (UTC)
Goto Top
Schau mal links neben der Anzeige der Online-User. Du hast in Linux/Unix -> Office geschrieben. Es gibt einen weiteren Office-Bereich in der Windows-Sektion: #MicrosoftOffice Ein Sharepoint-Problem wäre aber im Windows -> Windows-Server vermutlich besser aufgehoben.