basti76nie
Goto Top

DECT-Headset in Agfeo AS35 einbinden

Hallo!

Freunde von mir nutzen für ihr Büro eine AGFEO AS35 + DECT S0 Basis Plus Anlage.
Das Headset ist von DeTeWe.

Also ran an die Arbeit...

Habe das Headset in den "Verbindungsmodus" gebracht. LED leuchtet rot & blinkt schnell
An der TK-Suite Software des Servers neue DECT-Geräte hinzugefügt. (LED leuchtet ab sofort grün)
Also ist das Headset aufgenommen worden.

Das Headset ist auch in der interen Telefonliste unter 24 aufgeführt (hat aber dahiner keine Bezeichnung bekommen wie z.B. DECT-Headset oder DECT-Mobil)
Das Headset lässt sich aber trotzdem über die Durchwahl 24 anrufen.

Meine Aufgabe jetzt ist es noch, das Headset zusammen mit der Durchwahl 12 klingeln zu lassen.
Der Kollege mit der Durchwahl 12 möchte nun beim Anruf selbst entscheiden wo er ran geht (Mobilteil oder Headset)

Wie und wo verbinde ich jetzt nun beide Durchwahlen?

Auf der AGFEO-Homepage sind keine hilfreichen Tipps zu finden...

Gruß
Bastian

Content-Key: 108755

Url: https://administrator.de/contentid/108755

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: basti76nie
basti76nie Feb 12, 2009 at 21:08:12 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Habe mir selbst geholfen und die 0900er Hotline von AGFEO angerufen.
Wer auch mal diese Antwort sucht kann mich ja gerne unter 0900xxxxx anrufen face-wink

Gruß
Bastian