kingartua
Goto Top

Ordner-Datei-überwachung wer öfnet welche datei? Win2003 Server

On Demand ausgabe, Wer öffnet was

Ich brauche dringend eine Software, die mir eine Art Ordnerüberwachung bereitstellt.
Ich muss ermitteln, wer welche Dokumente eines Windows Share's öffnet. Und das ambesten sofort.

Ich brauche quasi einen export dierer information in eine TXT datei oder so.. ich muss es aufjedenfall mit linux auslesen können um es weiter zu bearbeiten.

Gibt es eine Möglichkeit diese information aus Windows zu kitzeln? ich brauche nur:
USER: PFAD/DATEI

Aber dass schon Während er sie öffnet..

Ist sehr wichtig...

Content-Key: 108761

Url: https://administrator.de/contentid/108761

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Feb 11, 2009 at 22:49:09 (UTC)
Goto Top
Ich brauche dringend....
Urlaub von Neulingen, die mit der Tür ins Haus fallen
Und das ambesten sofort.
Ich muss....
lernen, nicht jedem dahergelaufenen Tipps geben zu wollen
Ich brauche...
Wie gesagt Urlaub
Ist sehr wichtig...
sagt meine Frau auch face-wink
www.bundestrojaner.de


Lieber Herr oder Frau Gesangsverein, "so" garantiert nicht.
Member: kingartua
kingartua Feb 11, 2009 at 23:04:51 (UTC)
Goto Top
hmm, nun wo du es hervorhebst sehe ich es auch.. wirkt einwenig einvordernt.. sorry.. dass ist so nicht gewollt gewesen...

ich suche un nur schon seit mehr als 5 stunden im internet. hätte den beitag nicht schreiben sollen als ich genwervt war weil ich nichts gefunden hatte..

sorry.
Member: nxclass
nxclass Feb 12, 2009 at 08:14:12 (UTC)
Goto Top
Filemon:
http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896642.aspx

Diskmon:
http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896646.aspx

..wie Du die Logdaten filtern musst bekommst du bestimmt selber raus face-wink
Member: derfeivel85
derfeivel85 Feb 12, 2009 at 12:54:07 (UTC)
Goto Top
also ich hab da nun echt lang mit rumgespielt, aber bei mir kann ich nicht auslesen welcher user welchen ordner geöffnet hat, was geschrieben hat etc. pp.
Member: AsciWhite
AsciWhite Feb 25, 2009 at 11:24:04 (UTC)
Goto Top
Zitat von @kingartua:
einvordernt .. sorry.. dass ist so nicht gewollt gewesen...

ich suche un nur schon seit mehr als 5 stunden im internet.
hätte den beitag nicht schreiben sollen als ich genwervt war
weil ich nichts gefunden hatte..

sorry.

tschuldigung, auch wenn wir hier nicht in der Schule sind, grundlegende Rechtschreibung sollte man schon an den Tag legen können ..... von kommas oder Groß und Kleinschreibung mal ganz abgesehn...

zu Timo sei noch gesagt:
wenn du keine konstruktiven Beiträge hast, spar sie dir doch. Es ist nunmal so, dass die Problem vor denen man selber steht immer "ganz eilig" sind. Und so schlimm finde ich den Post gar nicht, um auch mal meine Meinung mit einzubringen.