nerots
Goto Top

Startprobleme bei Vista Ultimate

ntfs.sys

Ich habe folgendes Problem. Nach einem Update meiner Windows Vista Ultimate Installation startet diese nicht mehr. Ich bekomme eine Fehlermeldung das eine Wichtige Systemdatei nicht geladen werden kann, oder beschädigt ist. Es handelt sich dabei um die datei c:windows\system32\driver\ntfs.sys
Das wiederherstellnem mittels des wiederherstellungspunktes schlägt fehl . Der start im abgesicherten Modus auch, mit gleicher Fehlermeldung wie bei der normalen Windows version. Das wiederherstellen mit der Original DVD geht auch nicht. Diese bricht ab und sagt das sie das System nicht wiederherstellen kann.
Nun wollte ich die Datei einfach erstetzen habe also diese Datei von einem anderen Rechner kopiert und das System mittels einer Windows PE DVD hochgefahren. Leider läßt sich die Datei nicht kopieren mit dem Hinweis das ich dazu keine Berechtigung habe. Diese kann ich mir auch nicht geben, da sie in der freigebe nicht auswählbar ist.

Vielleicht kann mir ja einer mit einer Idee weiterhelfen oder hatte das gleiche Problem.

Danke Nerots

Content-Key: 108795

Url: https://administrator.de/contentid/108795

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock