harryka
Goto Top

Problem: Exchange Kennwortänderung mit Office 2003

Ich kann mein Exchange Account Kennwort nicht über Outlook 2003 ändern.
Im Anmeldefenster bietet er mir (im Gegensatz zu z.B. Outlook 2000) nicht die Möglichkeit dieses zu tun.
Wenn ich es über den Benutzerkonten -> Eigene Netzwerkkennwörter verwalten versuche, kriege ich die Fehlermeldung:

"Das Domänenkennwort konnte nicht geändert werden. Entweder konnte keine Verbindung mit der Domäne hergestellt werden odir die Kennwortinformationen sind nicht korrekt." oder auch: "Domänenkennwort konnte nicht geändert werden. Ursache unbekannt."

Beides ist ausgeschlossen, da ich meine Mails dabei ständig abholen- und verschicken kann und überhaupt die Anmeldung funktioniert auch einwandfrei. Nur eben, die Mailbox Kennwörter kann ich nicht ändern.
Please help!

Danke
Harry

Content-Key: 10885

Url: https://administrator.de/contentid/10885

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 May 19, 2005 at 14:00:56 (UTC)
Goto Top
Ein Exchange-Mail-Account ist über einen Domänen-Benutzernamen und dessen Passwort definiert, man kann also auch nur dieses Passwort (Windows-Logon) ändern (vorausgesetzt, man hat das Recht, das PW zu ändern) ...

Gruß

Atti