pixelfehler
Goto Top

Iomega REV LW 35GB Atapi kein schreiben möglich

Hallo,

ich hab Windows Server 2003 Standard incl. aller Updates und ein Iomega REV LW mit 35 / 70 GB (Atapi) und den aktuellen Treibern von der Iomega Seite installiert.
Problem: Ich kann das Medium formatieren, ich kann davon lesen aber ich kann nichts darauf schreiben, nach dem Formatieren wird der freie Speicher mit 0 Byte angegeben.

Es wurden mehrere Bänder ausprobiert, das LW ist direkt am Board am Controller angeschlossen und hat auch in einem anderen Rechner mit windows Server 2003 Standard funktioniert. Die integrierte Brennfunktion ist deaktiviert.

Hat vielleicht jemand ne Lösung ??

Danke im voraus

Gruß Pixelfehler

Content-Key: 108865

Url: https://administrator.de/contentid/108865

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock