moebelwachs
Goto Top

VirtualPC auf Server2003 und BKF Files

Guten Tag allerseits,

ich möchte gerne ein Übungsrestore meines AD und Exchange2003 fahren, man weiß ja nie.
Der Exchange läuft unter VirtPC2007SP1 auf nem 2003er Server, jedoch noch ohne die richtigen Datenbanken.
Das BKF File des Infostores hat 17 GB. Wenn ich das BKF File katalogisieren möchte mit dem NTBackup des Virtuellen Exchangeservers
kommt die Fehlermeldung : Die Datei enthält ungültige Daten und kann nicht gelesen werden.
Katalogisiere ich dasselbe File auf dem Hostsystem , welches ebenfalls ein 2003er Server ist, kommt der Fehler nicht.
Weiß jemand ob der Virtual PC da beschränkt ist ??

Danke schon mal,
Grüße
W.Thoma

Content-Key: 108964

Url: https://administrator.de/contentid/108964

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock