nachtfuchs
Goto Top

W-Lan Router mit Telefon?

Guten Abend,
habe eine kleine Frage zu W-Lan Router. Kann ich an einen W-Lan Router auch einen PC via Netzwerkkabel anschließen?
Der Haupt-PC sollte so verbunden werden und das W-Lan nur für ein Notebook genutzt werden.
Ein analoges Telefon wird nach wie vor am Splitter angeschlossen?

Danke face-smile

Content-Key: 108967

Url: https://administrator.de/contentid/108967

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Raik01
Raik01 Feb 13, 2009 at 17:41:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,

sicher kannst du an deinem Router ein PC anschliesen! ( wenn die Anschluss möglichkeit vorhanden ist )
wenn du uns noch mehr Infos zB.( welchen Router du hast ) gibst können wir dir bestimmt besser Helfen


MFG Raik
Member: nachtfuchs
nachtfuchs Feb 13, 2009 at 17:45:45 (UTC)
Goto Top
Hallo Raik,
habe leider selber auch nicht mehr Infos. Ich habe mir das Arcor All-Inclusive-Paket 6000 ausgesucht und da kann man nur zwischen "Standard-Modem" und "WLAN-Modem" wählen face-sad

Lg Christian
Member: Raik01
Raik01 Feb 13, 2009 at 18:11:04 (UTC)
Goto Top
Hallo nachtfuchs,

Also ich bin mir sicher das daß funktioniert alle Modems ob WLan oder Standard haben einen Netzwerkanschluss, sollte kein Problem sein ( einfach anschliessen Netzwerkadresse usw. wird in der Regel automatisch bezogen ).

hoffe das hilft dir?

MFG Raik
Member: nachtfuchs
nachtfuchs Feb 13, 2009 at 18:11:56 (UTC)
Goto Top
Ja prima, dank dir face-smile

Ein Kommentar muss mehr als 30 Zeichen enthalten! Bitte geben Sie einen aussagefähigen Kommentar ein.