zwipf71
Goto Top

Trotz Irpstacksize 50 immer noch keine Verbindung auf Freigaben auf Laufwerk D.

Freigabe auf Microsoft Server 2003 R2

Guten Tag an alle,

ich habe hier ein komisches Problem.

Wenn ich versuche auf die Freigabe auf den Laufwerk D zuzugreifen bekomme ich die Altbekannte Fehlermeldung von der Irpstacksize Grösse. Trotz erhöhung auf die vorgeschlagene Grösse von 50, kann immer noch nicht darauf zugegriffen werden. Das Interresante ist, dass Freigaben auf dem Laufwerk C: erreichbar sind.

Hat jemand für dieses Problem schon eine Lösung gefunden?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Content-Key: 108995

Url: https://administrator.de/contentid/108995

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Feb 15, 2009 at 21:28:38 (UTC)
Goto Top
Hast Du irgendeine Sicherheitssoftware mit Firewallkomponente auf dem Server? Wenn ja - Einstellungen sichern, deinstallieren und rebooten. Hinter solchem Spinnkram steckt gerne gurkige Fireallsoftware, die inkompatibel ist oder fehlerhaft arbeitet. Ein Deaktivieren reicht oftmals nicht zum Testen aus.
Member: Zwipf71
Zwipf71 Feb 16, 2009 at 06:43:26 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

eigentlich nicht, abgesehen von dem GDATA Antivirus, ist keine Spezielle Software drauf (Firewall Extern).
Hatte auch Acronis schon unter Verdacht, doch die Deinstallation hat es leider auch nicht gebracht.

Das Problem besteht immer noch.