bobulus
Goto Top

Netzwerkkartentreiber D-Link

Es ist wie verhext.

Ich finde keinen Treiber für


D-Link DL2K Ethernet Adapter


Auch auf der Herstellerseite gibt es keinerlei Treiber für die Netzwerkarte.

Bitte um Hilfe vll hat ja jemand hier die gleiche Karte und weis wo es den Treiber gibt.

Content-Key: 109021

Url: https://administrator.de/contentid/109021

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: michi1983
michi1983 Feb 14, 2009 at 20:35:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habe auf einen Linux treiber gefunden der deine Karte auch unterstützt. Unter anderem aber auch die DGE-550SX, vielliecht kannst auch den Win Treiber für die nehmen um dein Problem zu beheben.
Brauchst du überhaupt einen Treiber ? Die Karte scheint schon so alt zu sein, dass Windows sei eigentlich mit den Boardtreibern erkennen sollte, oder täusch ich mich?!

gruß
Member: aqui
aqui Feb 15, 2009 at 14:04:59 (UTC)
Goto Top
Laut internationaler Produktseite von D-Link:

http://www.dlink.com/products/category.asp?cid=4&sec=0#cid_25

und deutscher Seite:

http://www.dlink.de/?go=jN7uAYLx/oIJaWVUC7YcU93ygJVYLelXSNvhLPG3yV3oVox ...
bzw.
http://www.dlink.de/?go=jN7uAYLx/oIJaWVUC7YcU93ygJVYLelXSNvhLPG3yV3oVo9 ...

gibt es ein Produkt mit dieser Bezeichnung gar nicht bei D-Link !!!
Ist also nicht weiter verwunderlich das du deshalb dazu nichts findest !!