himmelph
Goto Top

Cat 6 Kabel an Cat 6 Dose anschließen

Hallo Zusammen,

Ich habe fplgendes Problem. Ich habe mir beim Bau unseres Haus ein Cat 6 Netzwerkkabel vom Büro in ein Zimmer verlegt. An diesem Kabel sind jedoch keine Stecker an beiden Seiten angebracht. Nun möchte ich an beiden Seiten eine Netzwerkdose anbringen (ebenfalls Cat 6) und diese dann mit dem Router und auf der anderen Seite mit dem PC über ein Cat 6 Kabel verbinden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

danke an alle

Content-Key: 109063

Url: https://administrator.de/contentid/109063

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Raik01
Raik01 Feb 15, 2009 at 18:41:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Das ist ansich alles kein Problem, nur was möchtest du jetzt genau wissen?


MFG Raik
Member: wiesi200
wiesi200 Feb 15, 2009 at 19:15:03 (UTC)
Goto Top
Dose kaufen, Auflegewerkzeug besorgen. Anleitung liegt der Dose bei.
Member: aqui
aqui Feb 15, 2009 at 20:32:25 (UTC)
Goto Top