webdoktor
Goto Top

Mails werden an interne Verteiler sporadisch nicht übermittelt (Exchange 2003)

Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem und zwar haben wir bei uns im AD Verteilergruppen mit internen Kontakten.
Seit einigen Tagen werden die Mails sporadisch nicht mehr übermittelt. Versucht man es dann eine Minute
später wieder, werden die Mails beim nächtsten Versuch zugestellt.

Zu wissen ist, dass wir jedes Mail noch an den die VaultJournalMb1 Mailbox senden da wir dies zur Archivierung
benötigen. Dieses Mail trifft auch dort ein.

Ich habe die Message History überprüft und dort bemerkt, dass es nicht alle Schritte durchgeht (siehe Printscreen).

5b37818daf88c7892298dae0d4f46b76-e-mailproblem

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?
Ich freue mich auf Eure Hilfe und danke schon im Voraus.

Gruss Marco

Content-Key: 109115

Url: https://administrator.de/contentid/109115

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock