viper-berlin
Goto Top

Benutzernamen Namensgebung

Wer kann mit Helfen,
wo bekomme ich Vorgaben von MS für die Namensgebung der Usernamen ???
ich glaube es war immer der Nachname + 3 Buchstaben vom Vorname also MüllerHan für ->MüllerHannes

Danke ... --,.-)

Content-Key: 109126

Url: https://administrator.de/contentid/109126

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Feb 16, 2009 at 12:49:25 (UTC)
Goto Top
Servus,

wo bekomme ich Vorgaben von MS für die Namensgebung der Usernamen ???
Ob du MS oder die 3 Fragezeichen bemühen mußt - wäre meine frage an dich face-wink
ich glaube es war immer der Nachname + 3 Buchstaben vom Vorname also MüllerHan für ->MüllerHannes
"Glauben" hat etwas mit Religon zu tun, also ist da der Pabst der richtige Ansprechpartner face-wink

Aber für die nicht katholischen - umlaute immer nein danke
Bei ungenannten Windowsversionen auch immer ja pauschal eventuell genau andersherum als sonst üblich face-wink

Vorname.Nachname - ohne Umlaute - sollte bei aktuellen MS Versionen klappen.

Danke ... --,.-)
Bitte