biwboy
Goto Top

Probleme mit Büroware

Hallo, ich habe wieder mal Probleme beim anpassen eines Büroware-Formulars. Mein Problem äußert sich so, dass vor meinen Positionen immer genau soviel Platz freigelassen wird, wie weiter oben für den Adresswarnhinweißtext vor Positionsteil ausgenutzt wird. Ist der Hinweistext z.B. 3cm lang habe ich unter dem Strich nochmal 3cm Platz bis zur ersten Position. Habe ich nur 1cm Hinweistext ist die Lücke auch nur 1cm.
Ich weiß zumindest, dass es daran liegt, dass ich diesen Warntext im Minusbereich schreibe damit der oberhalb des Positionsteils steht. Nun müsste ich diesen Text doch eigentlich nur auslesen und im Kopfteil einfügen, oder ???
Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann ?

Danke euch schonmal für eure Hilfe
MfG Biwboy

Content-Key: 109238

Url: https://administrator.de/contentid/109238

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr