marcofrommars
Goto Top

Isa Proxy und Ftp-Verbindung error 502 time out

Hallo,
Ich wollte unseren Isa WebProxy für FTP konfigurieren....
W2003/ ISA 2006 (1 Nic)

Der Aufruf über den Internetexplorer klappt wie erwartet. leider aber nicht über einen Ftp client wie:

- Totalcommander
- Cuteftp
- Filezilla usw.

Der FTP Client scheint einen Handshake durchzuführen und macht dann einen Proxy Error 502 (Netzwerkname nicht mehr verfügbar)
Ich habe auf sehr vielen Seiten gesucht wie man dieses Problem lösen kann, aber fündig geworden bin ich nicht.

Es scheint lediglich eine falsche Antwort vom FTP Server zu kommen, die der ISA anders interpretiert?. Danach kommt der Timeout.
In den Regel ist alles dafür freigegeben. Server auch upgedatet und neugestartet. Langsam gehen mir die Ideen aus.
Oder geht es einfach nicht?

Gruß Marco

Content-Key: 109239

Url: https://administrator.de/contentid/109239

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock