mkleis120
Goto Top

Windows Bereitstellungsdienste Server 2008

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Google ergab leider keine Lösungen.
Ich hab eine virtuellen Server 2008 aufgesetzt. Dieser soll als reiner Installation Server dienen.
Ich habe DNS,Dömäne, DHCP, WSUS soweit eingerichet... nun kommt mein Problemchen.. Ich habe die Windows Bereitstellungsdienste soweit
eingerichtet.. Die Clients bekommen IP-Adressen und ich komme bis zu meinem Auswahlmenü. Wenn er aber dabei ist die NetzwerkkartenTreiber zu laden
Kommt die Fehlermeldung WDSClient. Es ist ein Fehler beim Laden der Netzwerkkartentreiber aufgetreten wenden Sie sich an den Systemadministrator...


Zur Info
Server 08
SP1
Treiber mit ImageX eingebunden.

Wodran könnt das liegen falche Treiber?? aber dann würde doch nicht die Fehlermeldung kommen das er nen Fehler beim Starten des Netzwerkbetriebs hat..

Vllt hat jemand nen Lösungsansatz..
Danke Gruß
Mario

Content-Key: 109254

Url: https://administrator.de/contentid/109254

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr