derelefant
Goto Top

VitualBox und OpenSUSE 11.1

Was den da los?

back-to-topHey Leute,

irgendwie find ich das Problem lustig. Also, wenn ich OpenSUSE 11.1 auf meiner VirtualBox installieren will starte ich diese, sie bootet auch schön von der DVD, wähle dann Installieren aus und dann black screen! Was kann das sein, wie beheb ich diesen Fehler? face-smile

derElefant

Content-Key: 109306

Url: https://administrator.de/contentid/109306

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Dani
Dani Feb 17, 2009 at 21:23:12 (UTC)
Goto Top
Hi,
nur gut, dass VirtualBox keinen Bugtracker hat. Da hättest du das Problem gefunden.


Grüße,
Dani
Member: Monschu
Monschu Feb 18, 2009 at 08:03:01 (UTC)
Goto Top
welche version nutzt du?

bei mir hats bisher immer (die letzten drei versionen) funktioniert (installation von suse unter vb).

ist dein image/ deine dvd in ordnung?
Member: derElefant
derElefant Feb 19, 2009 at 15:22:26 (UTC)
Goto Top
Ich verwende die aktuellste, laut c't.

Also ich hab hald die Version die auf der letzten c't CD ist und von dort auch das Image, die DVD ist in Ordnung, kein einziger Kratzer.

Aber ich hab jetzt eine andere Möglichkeit gefunden OpenSUSE und Windows parallel laufen zu lasse, ich bekomm ein 2en PC geschenkt ;) Also hal ein alter ausgedienter PC....