53486
Goto Top

Java Update fehlgeschlagen - Embargo

Fehlermeldung beim Updateversuch - Ihr Land unterliegt einem Embargo

Moin Moin zusammen.

Ich hoffe, ich habe mir die richtige Kategorie ausgesucht.

Ich habe ein WinXP SP3 System, auf dem ich ein Java Update machen wollte.
Er lädt die Update Dateien auch runter und will anfangen zu installieren, bricht dann aber mit dem Hinweis ab, dass das Land in dem ich mich befinde einem Embargo unterliegt.

Die Ländereinstellungen sind korrekt.
Habe ich da eine politische Entscheidung verpasst, oder ist es doch evtl. ein Konfigurationsproblem ?

Danke schon mal.

Utschik

Content-Key: 109327

Url: https://administrator.de/contentid/109327

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Member: mkuchen
mkuchen Feb 18, 2009 at 09:30:11 (UTC)
Goto Top
*rofl*

Dass die jetzt schon bei Software "Installationsembargos" verteilen ist wirklich neu. Ich hab herzlich lachen müssen als deinen Beitrag gelesen hab.

In welchem Land befindest du dich denn? Solltest du in China leben, tipp ich mal verschärft auf ein Feature von Java, welches dir in irgendeiner Weise gewisse Zugriffsberechtigungen ermöglichen kann. Dagegen haben die Chinopsen ja wat^^

Schöner Beitrag, ehrlich (=
Mitglied: 53486
53486 Feb 18, 2009 at 09:33:36 (UTC)
Goto Top
Ich lebe in Deutschland, im schönen NRW.

Deshalb habe ich ja auch so blöd geguckt. face-smile

In China würde ich wahrscheinlich noch nicht einmal in dieses Forum schreiben können face-smile
Mitglied: 85100
85100 Dec 04, 2009 at 13:54:00 (UTC)
Goto Top
Ich habe das gleiche Problem.

Hat denn keiner eine Erklärung dafür?